Ausstellung in“ Kleine Affäre“ Galerie

Ausstellung in Gallerie " Kleine Affäre"

Noch bis Ende März 2022

 läuft momentan die Ausstellung meiner Bilder in der Gallerie“ Kleine Affäre“ am Marktplatz in Hattingen. Webseite Die feine und kleine Gallerie ist  bekannt und hat bereits unter der Leitung von Uli Wilkes viele kleine und grüße Stars der Kunstszene ausgestellt. Und nun eben mich 🙂

Schon viele verkaufte Werke

Neben einigen Bildern wurden auch bereits fast 50 von mir 3D-gedruckte „Einkaufsengel “ verkauft. An dieser Stelle schonmal vorab die Info: es kommen noch mehr, bitte etwas Geduld:-) Ausserdem konnte ich die festgelegte Zahl von 8 Portraitaufträgen bereits bei der Vernissage bestätigen.  Vielen Dank an alle KundInnen und UnterstützerInnen!
 
Bildschirmfoto 2022 01 17 um 23.06.54

Diese Einkaufsengel waren der Verkaufsschlager. Wir – meine Frau Iris und ich – kamen buchstäblich nicht nach mit der Produktion aus dem 3D-Drucker.

Auch in den nächsten Wochen und Monaten wird die Dekoration und die Bilder gewechselt, ein Besuch lohnt sich also immer 🙂

Ich freu mich sehr über diese Möglichkeit und bin gespannt auf die öffentliche Enthüllung der Portraitaufträge am Ende der Ausstellung!

A55CAAFB 72D7 4CB0 9724 5ADB4786B8B8 1

Verkaufte Bilder

Share this story
Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on pinterest