Dieses Bild war bei den letzten offenen Ateliers innerhalb der 1. Stunde verkauft

Frisch gestrichen

Auch dieses Jahr wird es wieder die Tage des offenen Ateliers geben. Ich freue mich wie immer sehr drauf meine neuesten Werke zu präsentieren, zu quatschen, fachzusimpeln und mein schönes Atelier zu präsentieren:-)

Schwerpunkt 2021: Abbildende Malerei

Ich muss zugeben: als ich den Schwerpunkt für dieses Jahr gelesen habe, wusste ich mit diesem Begriff nicht viel anzufangen. Offensichtlich ist das, was ich mache also abbildende Kunst. Aha. Wahrscheinlich ist es das, was die Besucher meinen, wenn sie reinkommen und sagen: ” Oh wie schön, man kann was erkennen.” ^^ Nein, Spaß, ich liebe abstrakte Malerei und ähnlich freie Behandlungen von Kunst, aber jede/r hat eben sie/ihren ganz persönlichen Ausdruck. Warum sich dann immer so eine Lagerbildung herausbilden muss, mag sich mir nicht erschliessen. Grade die Vielfalt ist es doch, die die Kunst reich macht. Und apropos Vielfalt: Das Quartier am Hafen hat etwas über 80 Ateliers, die Hälfte ist erfahrungsgemäss zu den offenen Ateliers geöffnet. Da gibt´s wirklich für jede/n etwas.

Öffnungszeiten meines Ateliers 1.39

Samstag, den 25.9. 2021 13-20 Uhr

Sonntag, den 26.9.2021 13-19 Uhr